30. Juni 2016

Wir starten. Deine neue Kreativagentur aus Münster.

Alles hat seine Zeit. Und jetzt geht’s LOS!
Schön, dass Du da bist und Willkommen bei Lina Bach Design. Ich möchte Euch heute unsere neue Kreativagentur aus dem Herzen Münsters vorstellen.

Bevor Ihr jetzt eine Flut an überzeugenden Werbefloskeln hört, mache ich es kurz: Wir bringen Dir die ganze Bandbreite an kreativer Kommunikation, inklusive einer riesen Portion Herzblut! Anfang diesen Jahres habe ich den Entschluss gefasst, nach einigen Jahren als Art Director im Agenturalltag ins kalte Wasser zu springen und meine Träume zu verwirklichen. Also gründete ich diese Firma. Mein Fazit für Euch nach den ersten sechs Monaten Selbstständigkeit: Es ist aufregend, es ist natürlich sehr zeitintensiv und es ist einfach GROßARTIG.
Mein Ziel ist es jedoch nicht, uns selbst vor anderen Agenturen zu profilieren, sondern Dich ins perfekte Licht zu rücken. Deswegen wirst Du in unseren Designprozess von Anfang an integriert. Wir hören erst zu und legen dann los. Wir spielen Chamäleon und versetzen uns in Deine Lage und arbeiten an Deinen Zielen, nicht an unseren. Wir zeigen Verständnis für das, was Du bist, und das, was Du sein möchtest.

Wenn ich „uns“ sage, meine ich ein Netzwerk an kreativen, talentierten Köpfen, welche ich, je nach Projekt, individuell zusammenstellen kann. Besonders dieser ständige Austausch motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

Letztendlich ist es der erste visuelle Eindruck, der zählt und in den Köpfen bleibt. Deswegen: Hör´auf Deine Augen!